königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm

ein design-award, marketingpreis, red dot oder sonstige selbstbeweihräucherungen müssen bezahlt werden und haben schon deshalb wenig bis keinen aussagewert über die qualität der agentur. wir lieben nur den saupreis, den gelben ei dot(ter), den »ah wart gschwind« und ausgezeichnetes essen.

der überdurchschnittliche erfolg der kunden ist award genug!

es gibt nur einen grund, warum das burkert ideenreich keine marketingpreise oder awards aufzeigt. das kreativteam hat sich noch nie darum beworben, dabei mitgemacht oder einen angestrebt. die wahrheit ist doch, dass es bei guter visueller kommunikation nicht darum geht, dass die werbeagentur sich selbst beweihräuchert, sondern einzig und alleine, dass die kunden damit erfolgreicher sind als zuvor. das ist wie ein partner, der sich nur selbst liebt.
das burkert ideenreich liebt die kunden und deren produkte. und der erfolg ist nachweislich bei den kunden!

beim erfolg ist das burkert ideenreich dagegen spitze im süden, auch ohne wimpel, blechbecher oder selbst ausgedachten oder gar teuer erkauften awards.