königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm
marketing burkert ideenreich

landratsamt alb-donau-kreis – marketingstrategie touristische broschüren

wenn sich andere landkreise rot, grün und blau ärgern, macht das burkert ideenreich aus diesen farben ein erfolgreiches marketingkonzept, das seit 20 jahren steigende übernachtungszahlen unterstützt.

kreatives marketing und klare visuelle kommunikation mit langfristiger strategie sind die richtige wahl!

kreatives marketing und klare visuelle kommunikation mit langfristiger strategie sind die basis für erfolg. der tourismus des alb-donau-kreis wird seit fast 20 jahren vom burkert ideenreich betreut und war dabei immer erfolgreich und sehr oft deutlich erfolgreicher als viele andere regionen. die broschüre »höhlenreich« – ein klassiker, der lange vor dem unesco-welterbe bei besuchern, schulen und durchreisenden beliebt war – aber auch alle anderen broschüren und werbemittel gehören zu den am meisten vergriffenen werbeprospekten auf der internationalen tourismusausstellung »cmt« in stuttgart. klare linie im grafikdesign und eine herausragend gute zusammenarbeit mit dem landratsamt haben etwas entstehen lassen, für das viele andere landkreise uns beneiden.

0%

vergriffen auf der CMT

alb-donau-kreis