königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm
markteinführung sternenhimmel

andromedar gmbh – corporate design zur markteinführung

man wäre ja ein kamel, wenn man für dieses start-up nicht die sterne vom himmel holen würde.

markteinführung für einen patentierten laser-sternenhimmel:
provokant, emotional, einzigartig

das corporate design steht, das produkt ist sensationell und die werbestrategie provokant und gut durchdacht. der mehrfach weltweit patentierte laser-sternenhimmel zaubert in nahezu jeden raum bei nacht eine atmosphäre, wie wenn man unter freiem himmel steht. die sterne funkeln, die milchstraße dreht sich langsam, einzelne sternschnuppen laden zum träumen und wünschen ein. da muss eine der besten werbeagenturen im süden aus ulm ran und das ganze für eine gelungene markteinführung richtig kommunizieren. mit dem andromedanebel verwandt wurde das kreative »andromedar« zur symbolfigur eines exklusiven produkts, das die deutschen hotelbetten und schlafzimmer nachhaltig verändern wird. »schlaf mit mir und du siehst sterne« ist einer der werbeslogans, der schon auf ersten fachmessen für aufsehen und hunderte vorbestellungen gesorgt hat. sichern sie sich ihr »andromedar«! bald geht‘s los!

markenname
markenname

0
bestellungen vor markteinführung

die zusammenarbeit mit burkert ideenreich ist für uns etwas ganz besonderes und das „ideenreich“ ist tatsächlich auch programm.
angefangen bei der realisierung unserer produktidee mit einem unverwechselbaren produktdesign, über die erfindung der marke „andromedar“, der kompletten gestaltung unserer internet-präsenz, bis hin zur tatkräftigen unterstützung bei messeauftritten mit tollen prospekten, werbeträgern und produktfilmen, hat uns das burkert-ideenreich immer wieder begeistert.
das geniale team mit dem wertvollen netzwerk im und um burkert ideenreich ist einzigartig und ermöglicht unseren nachhaltigen erfolg.

Jochen Heusel – Geschäftsführer Andromedar GmbH

andromedar