königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm

freie wähler kommunalwahl baden-württemberg – wahlkampfstrategie, konzept

wir waren so frei und haben die kampagne der freien wähler mit dem wort FREI zu einer erfolgsstory gemacht.

wahlsieger für die kommunalwahl-kampagne baden-württemberg

es gibt kaum einen besseren beweis für die qualität einer werbeagentur als die design- und marketingkonzeption einer wahlkampagne. hier geht es nicht darum awards zu gewinnen, sondern knallhart um wählerstimmen. und dabei spielen viele faktoren hinein, wie zum beispiel die trends in der bundes- und landespolitik. in dieser zeit waren die karten eindeutig für grün und gegen konservativ gemischt. fridays for future war zum beispiel das bestimmende thema. die marke »freie wähler« neu zu definieren, scharf zu profilieren und in ein neues kleid zu bringen und zudem stammwähler halten und neuwähler gewinnen waren die hoch gesteckten ziele. dass diese in vielen städten sogar deutlich übertroffen wurden, spricht für das fachliche können der agentur. das burkert ideenreich versteht zielgruppen, kann sie klar ansprechen und kann dadurch inhalte kommunizieren. wahlsieger nach bereinigung der nicht beeinflussbaren trends waren eindeutig die freien wähler baden-württemberg. den erfolg gebracht hat einmal mehr das burkert ideenreich.

wahlsieger 0%
neues corporate design 0%

freie wähler