königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm
hochgehberge burkert gestaltung

landkreis esslingen, landkreis reutlingen, biosphärengebiet schwäbische alb – kommunikations- und marketingkonzept für eine wanderkonzeption

wenn zwei landkreise eine wanderkonzeption ausschreiben und fünf andere full-service-agenturen ohne auftrag nach hause wandern

statt hochgebirge die hochgehberge. ein name, der schon bis zum ministerpräsidenten programm ist. ein slogan, der kult wurde. die full service agentur aus ulm macht es möglich!

»hochgehen um runterzukommen« und die »hochgehberge« (nicht zu verwechseln mit dem hochgebirge) waren der pitchsieger gegen werbeagenturen aus ganz baden-württemberg. kreativität und konzeptionelles einfühlungsvermögen haben die kultmarke deutschlands zum thema »wandern entstehen lassen«. mit einer riesigen auswahl an zertifizierten qualitätswanderwegen und einer konsistenten marketingstrategie wurde etwas geschaffen, das so nur mit der full service agentur burkert ideenreich möglich ist. querdenken ohne dabei die strategie zu vernachlässigen ist die hohe kunst des marketings. nur lustig können viele, nur strategisch andere – beides zusammen das burkert ideenreich! und nur beides kann so große erfolge bringen, wie das der »hochgehberge«.

slogan voll etabliert

ministerpräsident kretschmann zufrieden 0%

eine agentur, die mit einem hochkompetenten und liebenswerten team schnell und zuverlässig arbeitet und immer kreative ideen aus dem ärmel schüttelt. sehr professionelle und vielseitige unterstützung für unser wanderprojekt »hochgehberge«. von der entwicklung einer ansprechenden wort-bild-marke in frischem design, über die gestaltung von maßgeschneiderten print- und fetzigen merchandising-produkten bis hin zum aufbau unserer internetseite. die arbeit mit burkert ideenreich ist unkompliziert und immer mit einem lachen verbunden. wir freuen uns auf die weitere zusammenarbeit!

stefanie bläsing & larissa mack – geschäftsstelle »hochgehberge« im landratsamt esslingen

hochgehberge