josi café & food – guerilla-werbung, plakate und flyer

wenn sie bei guerilla-werbung nicht an die wilhelma denken und auch mal »anstössige« slogans nehmen – zumindest beim thema fussball – dann sollten sie sich nie mehr mit weniger erfolg zufrieden geben!
doppeldeutig, individuell, zielgruppengerecht und immer kreativ – so geht erfolg!
erfolg ist keine frage der größe des unternehmens, sondern eine frage der idee. anstoss mit josi hat im kleinen großen erfolg gebracht: lustig und kreativ alleine reicht dabei nicht, auch wenn es eine gute basis ist. wichtig ist immer das ziel nicht aus den augen zu verlieren und klar zu kommunizieren, was man sagen will. ein lehrbeispiel guter kommunikation – prämiert durch großen erfolg!
wir arbeiten mit burkert ideenreich sehr gern zusammen. gute ideen, sehr gute beratung und die umsetzung folgt dem ganzen. es ist eine empfehlung wert!
jörg pahl-meinl – geschäftsführer meinl**** hotel & restaurant ohg