königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm

visibilia – brand, branding, merchandising, plakatkampagnen, fotoshootings

mannomann – die europäische männermarke »MASAO« in der optikbranche stammt zu 100% aus der harten hand des ulmer burkert ideenreichs.

die maskuline marke, das branding wie echte männer, merchandising, plakatkampagnen, fotoshootings… weil maskuline männer manns genug sind zu ihrer männlichkeit zu stehen.

dass das burkert ideenreich auch marke kann, hat es x-mal bewiesen. marken, wie man sie nicht selten aus der ideenreichen werbeagentur in ulm zwischen stuttgart und münchen kennt. die optikmarke »masao« ist von der markenkonzeption, dem namen bis hin zu den shootings und plakatserien eine arbeit dieser kreativen. die scharfe zielgruppendefinition und die herausragenden brillen haben der marke ein standing gegeben, das stolz auf europaweit steil wachsende umsatzzahlen blicken kann. masao eyewear – marke wie echte männer eben!

0
jahre zusammenarbeit
0
marken auf den markt gebracht

seit über 20 jahren begleitet uns burkert gestaltung in der entwicklung und differenzierung unseres portfolios, der gestaltung der marketingstrategie und vielem mehr. neben der persönlichen sympathie sind werbliche und technische kompetenz, know-how und eine tolle portion an kreativität sicherlich die grundpfeiler unserer zusammenarbeit. eine 360° abdeckung ist sicherlich auch hinsichtlich direkter zusammenarbeit mit unseren kunden direkt gegeben – top betreut in werblichen fragen und gestalterisch immer am puls der zeit. ob fotografie, webshop, print oder was-auch-immer – wir haben immer gemeinsam für vieles lösungen gefunden.

ralf kmoch – geschäftsführer visibilia

visibilia