königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm
idee burkert ideenreich

weltkultursprung – film, social media und pr mit weltstars

wenn mega stars wie michael patrick kelly oder boss hoss begeistert für unsere region werben, muss was besonderes dahinter stecken – das burkert ideenreich?

eine gewagte idee macht es möglich! – weltstars für den als welterbe ausgezeichneten weltweiten ursprung der musik zu begeistern war mutig. der große erfolg gibt der strategie recht!

es war von anfang an klar, dass die vision sehr ambitioniert ist. aber der erfolg gibt der strategie recht! es ging darum das welterbe auch für das thema musik (die ältesten musikinstrumente der welt wurden an den höhlen der eiszeit gefunden) zu begeistern – und das ganze mit sehr kleinem werbebudget. wenig geld heißt immer auch große ideen, und die folgende idee kann man mit fug und recht behaupten, ist eine ganz große! wir wollten musik-weltstars an den ursprung der musik holen und mit deren aura und fan-gemeinde die welterbestätten bekannter machen. dazu hat das burkert ideenreich einen exklusiven club gegründet – den »ice age star club« – und in kooperation mit radio 7 interviews und events mit musikstars in den höhlen der eiszeit gedreht und veröffentlicht. das letzte interview mit michael patrick kelly war der duchbruch. mit einem tausend-kontakt-preis (TKP) von 0,05 cent ist man etwa 800 mal effektiver, als bei gewöhnlichen mediaplanungen angenommen werden muss. ein novum in der deutschen werbegeschichte und das burkert ideenreich ist sich sicher: da geht noch mehr!

0
mal effizienter als herkömmliche werbung
0
blickkontakte

ice age star club