königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm

wmf kaffeemaschinen – alle nur denkbaren medien

welche werbeagentur hat die abteilung wmf kaffeemaschinen zu einem milliardenschweren weltmarktführer begleitet? das burkert ideenreich!

über 20 jahre auf die richtige lead-agentur setzen! das burkert ideenreich nimmt den erfolg natürlich nicht alleine auf ihre cappuccino und arbeitet auch mal espresso, wenn es eine ganze latte macchiato zum abarbeiten gibt. während andere heißen dampf produzieren und milchschaum schlagen, liest das burkert ideenreich den kaffeesatz des jahres: erfolg interessiert uns die bohne!

viele ideen des burkert ideenreichs haben auch die zeiten neuer besitzer beim weltkonzern wmf überdauert. das burkert ideenreich hat den unternehmensbereich als lead-agentur von der kleinen abteilung bis hin zum milliardenschweren tragenden bereich begleitet. das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns als die sehen, die ursächlich für diesen erfolg zuständig sind. aber eines ist sicher – das burkert ideenreich verhindert solche erfolge nicht. viele der errungenschaften, wie das abgebildete display einer kaffeemaschine, werden bis heute gerne vom außendient eingesetzt. so kann sich der gastronom schon einmal genau vorstellen, wie sich die neue kaffeemaschine auf seiner theke machen wird. ein echtes argument im verkauf. wer sagt da, dass die zeit von print bereits vorbei ist – ein versuch mit augmented reality und markern mit demselben inhalt wurde dagegen kaum verwendet.

unternehmensbereich nr. 1

teamgeist

eigentlich ist es noch heute oft so, dass die zusammenarbeit mit burkert ideenreich vom gefühl her nie so richtig geendet hat. schließlich nutzen wir noch heute werbemittel, wie zum beispiel unseren gesamtkatalog, die wir zusammen entwickelt haben. die optik hat sich geändert, die idee und der aufbau jedoch fußt immer noch auf der soliden kreativen basis, die wir mit burkert ideenreich zusammen entwickelt haben. die zusammenarbeit mit burkert ideenreich war geprägt von großem vertrauen, von vielen überraschungen und freudiger erwartung.

ulrich englisch – trade marketing manager wmf D-A-CH professional coffee machines

wmf kaffeemaschinen