work

stadt ulm

emotionalität der stadt gut: »im herzen von ulm«

 
viel gehasst und noch mehr geliebt wurde das emotionale design der innenstadt ulm. bei 6 lokalen werbeagenturen hat sich hierbei das burkert ideenreich durch den klaren sieg des konzeptes durchgesetzt. emotional, mit herz und kreativ war die vorgabe und die mutige, farbenfrohe und kreative strategie hat gepasst und überzeugt. die händler – und nur um die ging es –waren sehr zufrieden, denn die wirkung war und ist positiv spürbar. wo viel diskutiert wird, wurde meist viel richtig gemacht. ein konzept, das das zeug zu mehr hat – mit vielen positiven und langfristigen optionen.
 


 
kunde
stadt ulm
 
projekte
marketingstrategie, markenname, logokreation, slogan, plakatkampagne, anzeigenkampagne, werbepräsente, social media konzeption