königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm
albert einstein discovery center marketing

albert einstein discovery center ulm e.v. – corporate design und weltweite marketingkampagne

weil albert EINST EIN ulmer war, wurde eine jahrtausend-vision für die zukunft der menschheit visualisiert und die realisation der relativ theoretischen zig millionen euro strategie praktisch konkretisiert und konzeptioniert.

wenn man der richtigen werbeagentur ein stein in den garten wirft, sind selbst solche mammut-projekte, wie das geplante einstein discovery center in ulm, mit einer weltweiten kampagne realisierbar!

es gibt wenige werbeagenturen, die so visionär, selbstbewusst, erfolgreich und konsequent sind, wenn es darum geht eine solch signifikante vision für die nachwelt zu realisieren, wie das burkert ideenreich aus ulm. die gemeinsame idee eines »albert einstein discovery center« in ulm lebt nicht zuletzt wegen des engagements des burkert ideenreichs. der erfolg – nahezu 700 mitglieder, große erfolge im verkauf der von der ulmer werbeagentur entworfenen t-shirts und der crowdfunding aktion werfen ihre schatten voraus. wohl derzeit das beste beispiel, dass wirklich gute visuelle kommunikation berge versetzen kann. das burkert ideenreich wird neben der grundfinanzierung durch crowdfunding auch maßgeblich daran beteiligt sein, dass die stadt ulm für dieses weltweit strahlende center die namensrechte albert einsteins bekommen wird.

0
millionen euro projekt
0
vereinsmitglieder
0
nobelpreisträger als schirmherren

geniale ideen, einfache zusammenarbeit, schnelle bearbeitung und ein tolles team – was will man mehr? dank des burkert ideenreichs und dessen professioneller werbekommunikation konnte unser verein die akteure der stadt ulm von unserem vorhaben »albert einstein discovery center« überzeugen und sich innerhalb kurzer zeit enorm positiv entwickeln. einen riesen dank an das burkert ideenreich für die hervorragende und unermüdliche unterstützung! ich freue mich auf die nächsten 25 jahre zusammenarbeit.

nancy hecker-denschlag – vorsitzende albert einstein discovery center e.v.

albert einstein discovery center