königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm
strategie burkert ideenreich

endress motorgeräte – logo und kreative marketingstrategie

wenn man das beste für draussen anbietet, braucht man die besten da draußen.

»das beste für draussen« – eine kreative strategie mit neuem corporate design – der perfekte start einer erfolgsstory für 21 filialen.

der überdurchschnittliche erfolg dieses marketingkonzepts lag im wesentlichen darin, auf das bestehende herausragende image bei fachleuten aufzubauen und durch eine ausgeklügelte strategie einem breiteren publikum zu öffnen. auch hier bewies das burkert ideenreich wieder bodenständigkeit, betriebswirtschaftliches verständnis und die gabe strategisch kreative lösungen zu erarbeiten. nur in dieser kombination ist dies möglich. viele auszeichnungen von agenturpreisen befassen sich ausschließlich mit design und/oder kreativität. was aber wirklich interessiert, ist der erfolg für den kunden. das ist der grund, warum man kommuniziert! und bei »endress« war es der richtige schritt zur richtigen zeit.

0%

erfolg
burkert ideenreich versteht seine kunden und deren business. ganz pragmatisch und mit großer kreativität und freude gelingt es burkert immer wieder, ansprechende und (vor allem wirksame) kampagnen und aktionen für uns zu erschaffen.

michael endress – geschäftsführer endress motorgeräte gmbh

endress