königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm
slogan geislinger zeitung

geislinger zeitung – logo und slogan

geht’s et doch? tageszeitungen scheinen von gestern zu sein – bis heute eine werbeagentur, die an morgen denkt, sie zielgruppengerecht ins übermorgen führt!

ohne GZ geht’s et – ein schwäbischer slogan macht’s möglich!

auch bei dieser konzeption wird klar, dass das burkert ideenreich nicht einfach nur grafikdesign und gute headlines kann, sondern tiefgründiger arbeitet. die »geislinger zeitung« hat sich längst im sprachgebrauch als »gz« etabliert und ohne dieses wissen, wäre die erfolgsstory nicht möglich gewesen. eine klare zielgruppenanalyse und das verstehen des mediums zeitung sowie des umfelds sind voraussetzung für einen slogan, der wohl der zeitung erhalten bleiben wird. erfolg ist, wenn man es versteht und dann macht.

0%

zielgruppengerecht

man muss dieses dream-team einfach erlebt haben um bewerten zu können, was man bisher verpasst hat. jens ist ein kreativer wahnsinnstyp, der obendrein in den vergangenen 25 jahren immer die fähigkeit gehabt hat, absolute topleute um sich zu scharen. nicht nur, dass es allesamt kreative köpfe sind, die für egal welches problem oder welches projekt immer ein ganzes bündel von ideen präsentieren können, besteht das komplette team inklusive chefs aus super menschen, mit denen es einfach riesen spaß macht, erfolgreich zusammenzuarbeiten.

das gesamte gz-team gratuliert dem burkert-ideenreich-team ganz herzlich zum jubiläum und wünscht euch allen für eure zukunft weiterhin alles gute.

wolfgang braig – geschäftsführung geislinger zeitung

geislinger zeitung