königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm
kraiss imagebuch

kraiss einrichtungen – corporate design, imagebuch, webseite

KRASS: wenn ein hochwertiges buch herkömmliche prospekte ablöst, wird die marke KRAISS erfolgreicher und zu DEM ladenausstatter europas.

eine marketingstrategie mit einem vorzeige-buch kommuniziert den hohen standard des unternehmens »kraiss einrichtungen« angemessen.

das buch anstelle von kleinteiligen broschüren war einer der marketingschritte, die nachweislich zum erfolg des herausragenden unternehmens beigetragen haben. die wertigkeit und die besonderheit des unternehmens waren erst nach der einführung des buches wieder in einklang mit der kommunikation an den kunden. dass da der erfolg nicht auf sich warten ließ ist nachvollziehbar. das burkert ideenreich geht gerne wege, die noch keiner zuvor gegangen ist. und wenn sie strategisch fundiert und zum unternehmen passend sind, dann waren sie immer erfolgreich und werden es auch in zukunft sein.

0
prospekte ersetzt
0
imagebuch entstanden
design 0%

kraiss