königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm

stauferwerk – markteinführung eines neuen e-werkes mit corporate design, print-medien und plakatkampagne

des kaisers neue strommarke ist die einzige blaublütige marketingstrategie im energiemarkt. und schon fließt blauer strom durch ihre adern!

das erfolgsrezept – des kaisers neue kleider marke burkert ideenreich!

das stauferwerk am fuße des hohenstaufen hat förmlich dazu eingeladen, mit dem dort ansässigen kaiser in der konzeption zu spielen. adelig und anders war die werbung und immer einen tick erfolgreicher als die mitbewerber. hier hat das burkert ideenreich bereits gezeigt, dass man markt versteht und menschen lebt, um deren wünsche, humor und gedanken zu treffen. nur dann nämlich ist erfolg möglich. selbstverwirklichung der agentur findet man an jeder ecke.

adelig
adelig

neukundengewinnung 0%

stauferwerk