königlicher kontakt
0731 . 140 669 - 0
kontakt@burkert-gestaltung.com
fürstlicher sitz
riedwiesenweg 6
89081 ulm

wmf b2b – kataloge, direct mails, marketingstrategie

wenn ein agenturchef sich so sicher ist, dass er einer abteilung mega erfolg bringen wird, kann er auf sein honorar verzichten, sollte dieser erfolg nicht eintreten.

der erfolg ist eingetreten – und wie! die branche verstehen und eine marke schaffen – so entstanden katalog, direct mails und eine marketingstrategie, die überdurchschnittlichen erfolg gebracht haben. zur freude des agenturchefs und von wmf b2b.

im bereich incentives, präsente und treue-aktionen hat die wmf gemeinsam mit dem burkert ideenreich einen kometenhaften aufstieg erlebt. die herausragende marke und das klare marketingkonzept haben eine spirale nach oben entfacht, die selbst in dieser schnelllebigen branche wohl einmalig ist. das burkert ideenreich kennt die klaviatur der markenwelt und spielt auf dieser eine der ersten geigen. hier wurde nicht selten der begriff »champions league niveau« für die daraus hervorgegangenen arbeiten vom kunden verwendet.

mut für neue wege 0%
0
jahre erfolgreiche zusammenarbeit

wenn man spezielle und kreative ansprüche für ein so profanes werbemedium wie einen katalog hat, muss man einen flexiblen, inspirierenden und auch kostenbewussten partner finden. mit der agentur burkert ideenreich hatten wir jemanden gefunden, der sich auf unser geschäft und unsere ansprüche und ideen einließ. mit den konzeptvorschlägen von burkert ideenreich haben wir in unserer branche (werbemittelbereich, prämien, kundenbindung und incentive) im bereich katalog-marketing den benchmark gesetzt. es hat immer sehr viel spaß gemacht mit jens burkert und team zusammen zu arbeiten. man war nicht immer gleicher meinung und es hat sich nicht immer der kunde durchgesetzt. was sehr befruchtend und erfolgreich war.

peter kaluza – wmf b2b

wmf b2b